Hoher Schaden durch Brand in Entsorgungsbetrieb

Euersdorf (dpa/lby) - Eine halbe Million Euro Schaden ist am Mittwoch bei einem Brand in einem Entsorgungsbetrieb in unterfränkischen Euersdorf (Landkreis Bad Kissingen) entstanden. Das Feuer sei durch einen Motorschaden an einer Müllpresse ausgebrochen, berichtete die Polizei.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Euersdorf (dpa/lby) - Eine halbe Million Euro Schaden ist am Mittwoch bei einem Brand in einem Entsorgungsbetrieb in unterfränkischen Euersdorf (Landkreis Bad Kissingen) entstanden. Das Feuer sei durch einen Motorschaden an einer Müllpresse ausgebrochen, berichtete die Polizei. Anschließend habe es auf mehrere Müllsäcke übergegriffen. Der Brand sei zügig unter Kontrolle gebracht worden. Doch der Rauch sei weit sichtbar gewesen. Verletzt wurde laut Polizei niemand.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren