Hoher Schaden bei Brand in Holzkirchen

Holzkirchen (dpa/lby) - Einen Schaden im hohen sechsstelligen Bereich hat ein Feuer in einer Werkshalle in Holzkirchen (Landkreis Miesbach) angerichtet. Nach Angaben der Polizei vom Freitag gestalteten sich die Löscharbeiten für die rund 100 Feuerwehrkräfte wegen der Technik in der Halle "extrem schwierig".
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr mit Blaulicht. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild
dpa Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr mit Blaulicht. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

Holzkirchen (dpa/lby) - Einen Schaden im hohen sechsstelligen Bereich hat ein Feuer in einer Werkshalle in Holzkirchen (Landkreis Miesbach) angerichtet. Nach Angaben der Polizei vom Freitag gestalteten sich die Löscharbeiten für die rund 100 Feuerwehrkräfte wegen der Technik in der Halle "extrem schwierig". Beschädigt wurden auch mehrere Fahrzeuge. Die Ursache für den Brand, der am Donnerstagabend ausbrach, war erst einmal unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren