Hoher Sachschaden in Rosenheim: Müllberg brennt

Lauter Zeug, das niemand mehr braucht, hat die Feuerwehr in der Nähe von Rosenheim in Atem gehalten. Ein Müllberg stand in Flammen und richtete einen Schaden von 100.000 Euro an.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

EISELFING/ROSENHEIM - Lauter Zeug, das niemand mehr braucht, hat die Feuerwehr in der Nähe von Rosenheim in Atem gehalten. Ein Müllberg stand in Flammen und richtete einen Schaden von 100.000 Euro an.

Es war nur Müll, der brannte - und doch entstand ein Schaden in Höhe von rund 100.000 Euro. In Eiselfing nahe Rosenheim ist in der Nacht zum Mittwoch ein Restmüllberg in Flammen aufgegangen. Gegen Mitternacht hatten Anwohner das Feuer in einer Recyclingfirma entdeckt und die Polizei alarmiert.

Die Feuerwehr konnte die Flammen zwar löschen. Dennoch wurde das Dach einer offenen Halle in Mitleidenschaft gezogen, wie das Polizeipräsidium Oberbayern Süd in Rosenheim berichtete. Die Kripo ermittelt zur Brandursache. Verletzt wurde niemand.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.