Hoher Sachschaden bei Scheunenbrand

Beim Brand einer Scheune in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel im Fichtelgebirge) ist am Freitagabend erheblicher Sachschaden entstanden.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Beim Brand einer Scheune in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel im Fichtelgebirge) ist am Freitagabend erheblicher Sachschaden entstanden.

Marktredwitz/Bayreuth  – Menschen wurden nicht verletzt. Die 20 Meter mal 15 Meter große Scheune und die darin abgestellten Autos und Wohnmobile konnten nicht mehr gerettet werden, teilte die Polizei mit.

Da in dem Gebäude auch Gasflachen gelagert wurden, kam es während der Löscharbeiten zu mehreren kleinen Explosionen. Der Sachschaden liegt laut Polizei im sechsstelligen Bereich. Die Brandursache war zunächst nicht bekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren