Hof: Mann verliert mit 4,26 Promille die Orientierung

Besinnungsloses Besäufnis: Ein 30-Jähriger aus dem Landkreis Hof/Saale hatte soviel Alkohol im Blut, dass er nicht mehr wusste, wo er sich befand. Er rief die Polizei an, die sich auf die Suche nach dem Mann machte.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
vario-images Illustration

SCHWARZENBACH/BAYREUTH - Besinnungsloses Besäufnis: Ein 30-Jähriger aus dem Landkreis Hof/Saale hatte soviel Alkohol im Blut, dass er nicht mehr wusste, wo er sich befand. Er rief die Polizei an, die sich auf die Suche nach dem Mann machte.

Mit 4,26 Promille Alkohol im Blut hat ein Mann in Schwarzenbach an der Saale (Landkreis Hof/Saale) vollkommen die Orientierung verloren. Der 30-Jährige konnte zwar noch per Handy einen Hilferuf absetzen, berichtete die Polizei am Montag in Bayreuth. Die Beamten benötigten aber gut eine halbe Stunde, um den Mann kurz nach Mitternacht in der Nähe des Ortes zu finden. Der 30-Jährige wurde vorsorglich in das Klinikum Hof gebracht.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.