Hochwertige Sport-Fahrräder in Triathlon-Hochburg gestohlen

Roth (dpa/lby) - In der Triathlon-Hochburg Roth bei Nürnberg sind in der Nacht zum Sonntag hochwertige Fahrräder im Wert von 140 000 Euro aus einem Laden gestohlen worden. Unbekannte seien in das Geschäft eingebrochen und hätten 30 Fahrräder mitgenommen, teilte die Polizei Mittelfranken am Montag in Nürnberg mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa
dpa Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa

Roth (dpa/lby) - In der Triathlon-Hochburg Roth bei Nürnberg sind in der Nacht zum Sonntag hochwertige Fahrräder im Wert von 140 000 Euro aus einem Laden gestohlen worden. Unbekannte seien in das Geschäft eingebrochen und hätten 30 Fahrräder mitgenommen, teilte die Polizei Mittelfranken am Montag in Nürnberg mit.

Jedes einzelne Rad habe einen Verkaufspreis zwischen 3000 und 5000 Euro, sagte ein Polizeisprecher. Hinweise auf mögliche Täter gab es zunächst nicht. Die Polizei vermute jedoch, dass es sich um eine organisierte Bande handelt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren