Hilfreicher Polizist klettert über mehrere Balkone

Kaufbeuren (dpa/lby) - Von Balkon zu Balkon hat sich ein Polizist gehangelt, um einer verletzten Seniorin zu Hilfe zu kommen. Die Frau war auf ihrem Balkon in einem Mehrfamilienhaus in Kaufbeuren gestürzt und konnte nicht mehr alleine aufstehen, wie die Beamten am Dienstag mitteilten.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten. Foto: Silas Stein/dpa/Symbolbild
dpa In Polizei-Westen gekleidete Polizisten. Foto: Silas Stein/dpa/Symbolbild

Kaufbeuren (dpa/lby) - Von Balkon zu Balkon hat sich ein Polizist gehangelt, um einer verletzten Seniorin zu Hilfe zu kommen. Die Frau war auf ihrem Balkon in einem Mehrfamilienhaus in Kaufbeuren gestürzt und konnte nicht mehr alleine aufstehen, wie die Beamten am Dienstag mitteilten. Da die Wohnungstür von innen versperrt war, unternahm der Beamte am Sonntag die Klettertour über mehrere Stockwerke und ließ die Rettungskräfte in die Wohnung. Nachdem ein Notarzt die Seniorin versorgt hatte, wurde sie mit schwereren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren