Hier tröstet Dennis (6) seine neue Freundin Sarah Connor

Frisch getrennter Pop-Star eröffnet mit Herny Maske ein Begegnungszentrum für Eltern von kranken Kids.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der kleine Patient Dennis (6) nutzte die Gunst der Stunde: Beim Fototermin mit Sarah Connor drückte er ihr – schwupps – ein dickes Bussi auf die Wange.
bayernpress 2 Der kleine Patient Dennis (6) nutzte die Gunst der Stunde: Beim Fototermin mit Sarah Connor drückte er ihr – schwupps – ein dickes Bussi auf die Wange.
Auch Henry Maske war zur Eröffnung der „Ronald McDonald-Oase“ nach Erlangen gekommen - hier mit dem kleinen Florian.
bayernpress 2 Auch Henry Maske war zur Eröffnung der „Ronald McDonald-Oase“ nach Erlangen gekommen - hier mit dem kleinen Florian.

Frisch getrennter Pop-Star eröffnet mit Herny Maske ein Begegnungszentrum für Eltern von kranken Kids.

ERLANGEN „Come what may, I’ll kiss it away“ (Komme, was will – ich küsse es weg!). Diese Textzeile aus Sarah Connors aktueller Single nahm sich auch der sechsjährige Dennis zu Herzen...

In Erlangen zeigte sich Popsängerin Connor erstmals nach der Trennung von Ehemann Marc Terenzi in der Öffentlichkeit. Mit Ex-Box-Weltmeister Henry Maske eröffnete sie in der Uni-Kinderklinik Erlangen die erste deutsche „Ronald McDonald Oase“ – ein Rückzugsort für Familien, deren kranke Kinder in der Tagesambulanz behandelt werden müssen. Tapfer zeigte die Sängerin ihr schönstes Lächeln. Den Liebeskummer ließ sich die zweifache Mutter nicht anmerken.

Doch Kinder merken oft, wie’s in Erwachsenen aussieht. Daher nutzte der kleine Dennis die Gunst der Stunde. Und ging mit der schönen Sarah auf Tuchfühlung, drückte ihr ein dickes Bussi auf die Wange! Was Sarah Connor mit einem breiten Grinsen kommentierte.

„Die Schirmherrschaft für die Ronald McDonald Oase hier in Erlangen ist eine Herzensangelegenheit für mich“, so der Pop-Star. „Durch die Erfahrungen, die meine Familie und ich während der Krankheit unserer Tochter gemacht haben, kann ich sehr gut nachvollziehen, wie wichtig dieser farbenfrohe Rückzugsort mitten in der Kinderklinik ist.“

Für ihre Tochter Summer, die 2006 mit einem Herzfehler zur Welt kam, schrieb sie übrigens auch die eben genannte Ballade „I’ll kiss it away“. „Der Song war wie eine Therapie für mich“, so die zweifache Mutter. Und der Kuss von Dennis bestimmt auch... kes

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.