Hier macht Heike Makatsch den Nürnbergern die Knef

Das Ex-VIVA-Girlie zeigte im CineCitta ihren neuen Film „Hilde“.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Besuchte am Samstag eine „Hilde“-Vorstellung im Nürnberger CineCitta: Heike Makatsch.
Berny Meyer Besuchte am Samstag eine „Hilde“-Vorstellung im Nürnberger CineCitta: Heike Makatsch.

NÜRNBERG - Das Ex-VIVA-Girlie zeigte im CineCittà ihren neuen Film „Hilde“.

Einst, zu VIVA-Zeiten, war sie das Vorzeige-Girlie der Nation. Mit ihrer Darstellung der Hildegard Knef in „Hilde“ ist Heike Makatsch endgültig vorgerückt in die erste Reihe der deutschen Schauspieler. Momentan ist die schöne Mimin auf Kino-Tour durch Deutschland. Am Samstagmittag besuchte sie mit Regisseur Kai Wessel und Kollege Dan Stevens die „Hilde“-Vorstellung im Nürnberger CineCittà.

„Nachdem ich schon einiges Schlechtes über den Film lesen musste, freue ich mich jetzt auf die Begegnungen mit dem Publikum“, erklärte die 37-Jährige. „Da kommt viel Positives zurück.“ Leider, so Makatsch, lasse der straffe Terminplan keine Zeit, sich Nürnberg einmal anzusehen. „Aber ich komme bestimmt mal wieder“, zwinkerte sie.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.