Hier machen sich Frankens schönste Mädchen schön

„Miss Franken“: Vorcasting im Novotel. Es galt nicht nur hübsch auszusehen, sondern auch knifflige Fragen zu beantworten.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Schön aussehen allein reicht nicht: Die kommende Miss Franken muss auch clever sein.
bayernpress.com Schön aussehen allein reicht nicht: Die kommende Miss Franken muss auch clever sein.

„Miss Franken“: Vorcasting im Novotel. Es galt nicht nur hübsch auszusehen, sondern auch knifflige Fragen zu beantworten.

NÜRNBERG „Wie heißt der Oberbürgermeister von Nürnberg? Und der von Fürth? Und der von Erlangen? Wo würden Sie Ihre Gäste in Nürnberg hinführen? Machen Sie mal Ihr Haar auf! Begrüßen Sie das Publikum...“ Wer Miss Franken werden will, muss eine ganze Menge wissen und können.

Am Donnerstag gab’s im Novotel in der Münchner Straße ein Vorcasting zum großen Model-Contest von AZ, Cawi Models und Mannequinstudio International. Nadja, Anja, Hiara und Co. schlugen sich tapfer – übrig blieb nur ein Dutzend Mädels. Die wetteifern am 24. Oktober in der Meistersingerhalle um den Titel der Miss Franken.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.