Herrenloses Rad: Badeunfall an See in Bayern?

Verlassene Kleidung und ein einsames Rad an einem See in Bayern; von dem Besitzer keine Spur. Jetzt suchen Polizei und Einsatzkräfte vor Ort nach dem unbekannten Besitzer – und gehen von einem Badeunfall aus.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Polizei sucht in einem See im schwäbischen Kissing nach einem vermissten Mann. Vermutlich erreignete sich ein Badeunfall (Symbolbild).
Die Polizei sucht in einem See im schwäbischen Kissing nach einem vermissten Mann. Vermutlich erreignete sich ein Badeunfall (Symbolbild). © Friso Gentsch/dpa
Kissing

Weil Zeugen ein herrenloses Fahrrad samt Kleidung aufgefallen ist, sucht die Polizei in Kissing (Landkreis Aichach-Friedberg) einen See nach einem Vermissten ab. Wie die Polizei mitteilte, ist Genaueres bislang unklar, gesucht würde jedoch ein Mann. Bislang werde von einem Badeunfall ausgegangen. 

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Einsatz mit Hubschraubern und Drohnen

Der Besitzer der Gegenstände gilt seit Sonntag als vermisst und konnte bislang nicht gefunden werden. Seither suchte die Polizei in und um den See mit zwei Hubschraubern und Drohnen nach dem Mann, unterstützt von der Wasserwacht mit Booten und Tauchern. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.