Herrenlose Plane auf der Autobahn: Junge Frau schwer verletzt

Eine Plane auf der Autobahn 94 in Richtung München bei Anzing (Landkreis Ebersberg) ist einer jungen Frau am späten Sonntagabend zum Verhängnis geworden. Bei einem Ausweichmanöver geriet die 20-Jährige in Schleudern und wurde von einem anderen Fahrzeug gerammt.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Völlig zerstörter Pkw nach dem Unfall bei Anzing.
Thomas Gaulke Völlig zerstörter Pkw nach dem Unfall bei Anzing.

EBERSBERG - Eine Plane auf der Autobahn 94 in Richtung München bei Anzing (Landkreis Ebersberg) ist einer jungen Frau am späten Sonntagabend zum Verhängnis geworden. Bei einem Ausweichmanöver geriet die 20-Jährige in Schleudern und wurde von einem anderen Fahrzeug gerammt.

Wie die Polizei in Ingolstadt mitteilte, wollte die Autofahrerin dem Hindernis ausweichen. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Auto, krachte in die Mittelleitplanke und wurde auf die Fahrbahn zurückgeschleudert.

Dort rammte ein 71-Jähriger mit seinem Auto frontal ihr Fahrzeug. Dieses wurde zurück an die Leitplanke geschleudert. Die Fahrerin wurde eingeklemmt, sie wurde lebensgefährlich verletzt in die Klinik Bogenhausen gebracht. Der 71-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Der Schaden beträgt 50.000 Euro.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.