Hecking neuer Sportvorstand beim 1. FC Nürnberg

Dieter Hecking ist neuer Sportvorstand des 1. FC Nürnberg.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Der Trainer Dieter Hecking. Foto: Robert Michael/dpa-Pool/dpa/Archivbild
dpa Der Trainer Dieter Hecking. Foto: Robert Michael/dpa-Pool/dpa/Archivbild

Nürnberg - Dieter Hecking ist neuer Sportvorstand des 1. FC Nürnberg. Der 55-Jährige unterschreibt einen Vertrag über drei Jahre beim fränkischen Fußball-Zweitligisten. Dies teilten die Nürnberger am Montag mit. Hecking war von 2009 bis 2012 schon einmal Trainer des Traditionsvereins und kehrt nun als Nachfolger des freigestellten Robert Palikuca zurück. "Wir freuen uns, einen derart renommierten und hoch angesehen Fußball-Fachmann wie Dieter Hecking für unseren Club gewonnen zu haben", erklärte FCN-Aufsichtsratschef Thomas Grethlein. Zuletzt betreute Hecking den Hamburger SV.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren