Hausbrand - 250 000 Euro Schaden

Ein Einfamilienhaus in Oberbayern ist bei einem Brand stark beschädigt worden. Den Schaden an dem Haus in Oberaudorf schätzte die Polizei am Samstag auf rund 250 000. Euro.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der Brand im Technikraum konnte schnell gelöscht werden (Symbolbild).
dpa Der Brand im Technikraum konnte schnell gelöscht werden (Symbolbild).

Ein Einfamilienhaus in Oberbayern ist bei einem Brand stark beschädigt worden. Den Schaden an dem Haus in Oberaudorf (Kreis Rosenheim) schätzte die Polizei am Samstag auf rund 250 000. Euro.

Oberaudorf  –  Ein 55 Jahre alter Bewohner und seine 19 Jahre alte Tochter erlitten bei dem Feuer am Vorabend leichte Rauchvergiftungen. Die Einsatzkräfte konnten verhindern, dass die Flammen auf benachbarte Häuser übergreifen. Die Brandursache war zunächst unklar.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren