Hansa Rostock holt Stürmer Engelhardt aus Nürnberg

Rostock (dpa/mv) - Hansa Rostock hat für die kommende Saison in der 3. Fußball-Liga Mittelstürmer Erik Engelhardt vom Regionalliga-Team des 1.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Rostock (dpa/mv) - Hansa Rostock hat für die kommende Saison in der 3. Fußball-Liga Mittelstürmer Erik Engelhardt vom Regionalliga-Team des 1. FC Nürnberg verpflichtet. Laut Vereinsmitteilung vom Montag unterschrieb er einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2021. "Erik hat uns im Hinblick auf seine Dynamik, seinen Torinstinkt und seine Führungsqualitäten direkt überzeugt. Auf dem Platz ist er trotz seines jungen Alters überaus präsent", sagte Hansas Sportvorstand Martin Pieckenhagen.

Der 21 Jahre alte Angreifer hat 63 Regionalliga-Spiele bestritten, in denen er 16 Tore erzielte. Zuvor hatten die Hanseaten die beiden Verteidiger Nils Butzen (1. FC Magdeburg) und Adam Straith (Sportfreunde Lotte) verpflichtet. Mindestens zehn Spieler werden den Club verlassen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren