Häftling flüchtet nach tödlichem Unfall

Einen schweren Unfall auf der A9 bei Feucht nutzte am Mittwoch ein Betrüger, um der Polizei zu entkommen
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der 18-Tonner schob den Kleintransporter neben der Autobahn gegen einen Baum – für den Sprinter-Fahrer kam jede Hilfe zu spät.
news5 Der 18-Tonner schob den Kleintransporter neben der Autobahn gegen einen Baum – für den Sprinter-Fahrer kam jede Hilfe zu spät.

Einen schweren Unfall auf der A9 bei Feucht nutzte am Mittwoch ein Betrüger, um der Polizei zu entkommen

FEUCHT Nach dem Überholen streifte ein Lieferwagen das Führerhaus eines Lastwagens. Beide Fahrzeuge durchbrachen die Leitplanke, der 18-Tonner schob den Sprinter gegen einen Baum. Der Fahrer des Kleintransporters (48) starb.

Die ersten am Unfallort waren Polizisten. Mit einem VW-Bus transportierten sie einen Häftling aus München-Stadelheim nach Nürnberg. Sie leisteten Erste Hilfe. Diesen Moment nutzte der Gefangene (36) im Bus – er haute ab. Der Betrüger rannte über Autobahn und ICE-Trasse – und verschwand im Wald. Zwei Stunden später schnappte ihn die Polizei im Harrlacher Wald wieder. sw

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.