Gut Kaltenbrunn am Tegernsee: Käfers Bar "K1411" eröffnet später

Eigentlich hätte seine neue Bar auf Gut Kaltenbrunn in Gmund am Tegernsee gestern Eröffnung gefeiert. Fertig ist alles.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Freuen sich in der Bar "K1411" auf die Eröffnung: Michael Käfer, Kaltenbrunn-Geschäftsführer Maximilian Hartberger und Barchef André Kruft (v.l.).
Nicole Kleim/Tegernseer Stimme Freuen sich in der Bar "K1411" auf die Eröffnung: Michael Käfer, Kaltenbrunn-Geschäftsführer Maximilian Hartberger und Barchef André Kruft (v.l.).

Eigentlich hätte seine neue Bar auf Gut Kaltenbrunn in Gmund am Tegernsee am Freitag Eröffnung gefeiert. Fertig ist alles.

Doch die Bürokratie macht einen Strich durch die Rechnung von Betreiber Michael Käfer. Weil der Konzessionsantrag noch nicht bearbeitet wurde, verzögert sich der Start des "K1411", berichtet die "Tegernseer Stimme".

Vier Wochen soll es noch dauern, dann werden in der neuen Bar die Cocktails strömen. Barchef André Kruft ist bereit.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren