Gut gelaunt nach 2:1: FCA-Trainer im Weihnachtspullover

In diesem Outfit war Augsburgs Trainer Martin Schmidt der Hingucker: Er zeigte sich in einem größtenteils in grün gehaltenen Weihnachtspullover. Nach dem 2:1-Erfolg über den FSV Mainz hatte der 52-Jährige am Samstag beste Laune.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Augsburgs Trainer Martin Schmidt in seinem bunten Weihnachtspullover. Foto: Stefan Puchner/dpa
dpa Augsburgs Trainer Martin Schmidt in seinem bunten Weihnachtspullover. Foto: Stefan Puchner/dpa

Augsburg - In diesem Outfit war Augsburgs Trainer Martin Schmidt der Hingucker: Er zeigte sich in einem größtenteils in grün gehaltenen Weihnachtspullover. Nach dem 2:1-Erfolg über den FSV Mainz hatte der 52-Jährige am Samstag beste Laune. "Ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk", sagte Schmidt, als er auf das weihnachtlich verzierte Kleidungsstück angesprochen wurde.

"Nach einem Heimsieg kann man froh gestimmt sein. Es ist ja Weihnachten, zweiter Advent", sagte Schmidt. Der Pullover bleibt übrigens nicht in dessen Kleiderschrank. Er wird demnächst unter den Mitgliedern verlost.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren