Gundelfingen: Traktorfahrer übersieht Radler-Ehepaar - schwer verletzt

In Gundelfingen ist es am Dienstag zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Traktorfahrer hatte beim Ausfahren aus einem Feldweg zwei Radler übersehen, einer davon wurde schwer verletzt.
| AZ,dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Beide Radfahrer wurden bei dem Unfall verletzt. (Symbolbild)
Lukas Schulze/dpa Beide Radfahrer wurden bei dem Unfall verletzt. (Symbolbild)

Gundelfingen - Bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor sind zwei 78-jährige Radfahrer verletzt worden, einer davon schwer.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, seien die Rentner auf dem Fahrradweg unterwegs gewesen, als der Traktor aus einem Feld auf diesen Fahrradweg abgebogen sei und die Radler dabei übersehen habe. Der 78-jährige Mann rutschte unter den Traktor und zog sich schwere Verletzungen zu - er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Seine Frau stürzte ebenfalls und verletzte sich an Händen und Gesicht. 

Lesen Sie auch: Denklingen - Mutter und drei Jugendliche sterben bei Unfall

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren