Großer Drogenfund in Mühldorf am Inn: 28-Jähriger mit 26 Kilo Marihuana geschnappt

Die Polizei hat in Mühldorf am Inn einen 28-Jährigen mit einer großen Menge Drogen erwischt. Der Mann hatte 26 Kilo Marihuana im Kofferraum.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein 28-Jähriger ist mit 26 Kilo Marihuana im Kofferraum erwischt worden.
Ein 28-Jähriger ist mit 26 Kilo Marihuana im Kofferraum erwischt worden. © Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Mühldorf am Inn - Nach langwierigen Ermittlungsarbeiten konnte die Polizei einen mutmaßlichen Drogenhändler fassen. Am vergangenen Freitag wurde der 28-Jährige mit 26 Kilo Marihuana im Kofferraum erwischt.

Wie die Polizei mitteilt, wurde das Fahrzeug des Verdächtigen in der Gemeinde Schwindegg kontrolliert, wobei die Beamten die große Menge Drogen entdeckten. Der Mann und ein 34-jähriger Begleiter wurden daraufhin festgenommen.

Lesen Sie auch

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Traustein wurden Untersuchungshaftbefehle gegen die beiden Festgenommenen erlassen. Die Männer befinden sich derzeit in unterschiedlichen Justizvollzugsanstalten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren