Greuther Fürth nimmt Testspieler Barry unter Vertrag

Fürth (dpa/lby) - Die SpVgg Greuther Fürth hat Abwehrspieler Abdourahmane Barry verpflichtet. Der 20 Jahre alte Franzose trainierte zuletzt als Testspieler beim Fußball-Zweitligisten mit und erhielt nun einen Zweijahresvertrag bis 2022, der vom Verein um eine weitere Spielzeit verlängert werden kann.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Fürth (dpa/lby) - Die SpVgg Greuther Fürth hat Abwehrspieler Abdourahmane Barry verpflichtet. Der 20 Jahre alte Franzose trainierte zuletzt als Testspieler beim Fußball-Zweitligisten mit und erhielt nun einen Zweijahresvertrag bis 2022, der vom Verein um eine weitere Spielzeit verlängert werden kann. "Er hat nach unserer Kontaktaufnahme direkt für ein Probetraining zugesagt, und so konnten wir unser Bild vervollständigen und freuen uns, dass er ab sofort fester Bestandteil unseres Teams sein wird", sagte der Fürther Geschäftsführer Rachid Azzouzi am Mittwoch.

Der Verteidiger ist der dritte Neuzugang der Franken in diesem Sommer nach Dickson Abiama und Anton Stach. Der in der Jugend von Paris Saint-Germain ausgebildete Barry spielte zuletzt zwei Jahre lang beim FC Liefering in der zweiten österreichischen Liga.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren