Greuther Fürth leiht Offensivspieler Stefaniak aus

Die SpVgg Greuther Fürth hat Offensivspieler Marvin Stefaniak vom VfL Wolfsburg für zwei Spielzeiten ausgeliehen. Wie der fränkische Fußball-Zweitligist am Donnerstag mitteilte, beinhaltet die Vereinbarung mit dem 24-Jährigen zudem eine Kaufoption.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Spieler Marvin Stefaniak. Foto: Peter Steffen/Archivbild
dpa Spieler Marvin Stefaniak. Foto: Peter Steffen/Archivbild

Fürth - Die SpVgg Greuther Fürth hat Offensivspieler Marvin Stefaniak vom VfL Wolfsburg für zwei Spielzeiten ausgeliehen. Wie der fränkische Fußball-Zweitligist am Donnerstag mitteilte, beinhaltet die Vereinbarung mit dem 24-Jährigen zudem eine Kaufoption. "Mit Marvin holen wir einen jungen Mann, der in der Offensive sehr flexibel ist und sowohl auf dem Flügel als auch im Zentrum zum Einsatz kommen kann. Er hat Zug zum Tor und seine Qualitäten als Vorlagengeber bereits unter Beweis gestellt", sagte Geschäftsführer Rachid Azzouzi.

Trainer Stefan Leitl freut sich über die Vielseitigkeit von Stefaniak, der im Sommer 2017 nach Wolfsburg gewechselt war. "Marvin kann in verschiedenen Systemen auf verschiedenen Positionen spielen, ist ein guter Standardschütze und will bei uns wieder richtig durchstarten", sagte der Fürther Coach. "Er besitzt viel Potenzial und das wollen wir gemeinsam zur Entfaltung bringen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren