Grenzpolizei erwischt zwei verurteilte Straftäter

Schwarzbach (dpa/lby) - Gleich zwei verurteilte Straftäter hat die Grenzpolizei im oberbayerischen Schwarzbach bei Kontrollen erwischt. Ein mehrfach vorbestrafter 28-Jähriger wurde in der Nacht auf Mittwoch aufgegriffen und nach Angaben der Polizei am Morgen in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Eine Polizeistreife fährt zu einem Einsatz. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild
dpa Eine Polizeistreife fährt zu einem Einsatz. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild

Schwarzbach (dpa/lby) - Gleich zwei verurteilte Straftäter hat die Grenzpolizei im oberbayerischen Schwarzbach bei Kontrollen erwischt. Ein mehrfach vorbestrafter 28-Jähriger wurde in der Nacht auf Mittwoch aufgegriffen und nach Angaben der Polizei am Morgen in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Ein 29-Jähriger wurde kurz nach Mitternacht bei der Kontrolle eines Reisebusses gefasst, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Demnach wurde die drohende Gefängnisstrafe wegen der offenen Justizschulden durch die finanzielle Hilfe eines Bekannten verhindert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren