Gartencenter in Bayern gibt Hitzefrei für Mitarbeiter: "Um 8 Uhr schon 30 Grad im Gewächshaus"

Das Gartencenter Bayerstorfer im Landkreis Landshut ist direkt von der Sommerhitze betroffen: Die Temperaturen im Gewächshaus werden für die Mitarbeiter unerträglich. Deswegen hat der Chef entschieden: Sie schließen dieser Tage früher. Ein Besuch vor Ort.
Daria Hageneder |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Markus Huttenlocher ist der Geschäftsführer im Gartencenter Bayerstorfer und hat zum Schutz der Mitarbeitenden entschieden: Sie machen bei der Hitze früher Feierabend.
Markus Huttenlocher ist der Geschäftsführer im Gartencenter Bayerstorfer und hat zum Schutz der Mitarbeitenden entschieden: Sie machen bei der Hitze früher Feierabend. © Daria Hageneder
meine AZ+

Jetzt weiterlesen

Surfen auf der verlässlichen Seite Münchens.
Immer bestens informiert.
Aus der Stadt. Für Sie.

Ihr Probeabo

nur 1 € / 1. Monat

Ab dem 2. Monat 7,90 €,
monatlich kündbar
 Unsere Empfehlung
Jahresabo

nur 4,90 € / Monat

Ab dem 2. Jahr 7,90 €,
monatlich kündbar