Geplatzter Reifen sorgt für Unfall mit sieben Fahrzeugen

Schönwald (dpy/lby) - Ein kaputter Reifen hat auf der Autobahn 93 in Oberfranken zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen geführt. Verletzt sei glücklicherweise niemand worden, teilte die Polizei am Samstag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Blaulicht und der LED- Schriftzug "Unfall" auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
dpa Blaulicht und der LED- Schriftzug "Unfall" auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Schönwald (dpy/lby) - Ein kaputter Reifen hat auf der Autobahn 93 in Oberfranken zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen geführt. Verletzt sei glücklicherweise niemand worden, teilte die Polizei am Samstag mit. Auf Höhe der Ortschaft Schönwald im Landkreis Wunsiedel war am Anhänger eines Lkw-Gespanns ein Reifen geplatzt. Dessen Reste blieben den Angaben nach auf der Fahrbahn liegen. Sieben nachfolgende Fahrzeuge kollidierten am Freitagabend mit dem Hindernis. Es entstand Schaden in Höhe von rund 15 000 Euro.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren