Geplatzter Reifen: Lastwagen kippt auf Autobahn um

Wasserlosen (dpa/lby) - Ein Lastwagen ist auf der Autobahn 7 bei Wasserlosen (Landkreis Schweinfurt) umgekippt und musste mit zwei Kränen geborgen werden. Der 27 Jahre alte Fahrer habe vermutlich die Kontrolle über den Lkw samt Anhänger verloren, nachdem einer der vorderen Reifen geplatzt war, teilte die Polizei mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einer Unfallstelle. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
dpa Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einer Unfallstelle. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Wasserlosen (dpa/lby) - Ein Lastwagen ist auf der Autobahn 7 bei Wasserlosen (Landkreis Schweinfurt) umgekippt und musste mit zwei Kränen geborgen werden. Der 27 Jahre alte Fahrer habe vermutlich die Kontrolle über den Lkw samt Anhänger verloren, nachdem einer der vorderen Reifen geplatzt war, teilte die Polizei mit. Der Fahrer wurde bei dem Unfall am frühen Mittwochmorgen leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. Da der Lastwagen quer über der Fahrbahn lag, war die Autobahn zeitweise komplett gesperrt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren