Geldbörsen aus Geschäft geklaut

Ein Dieb klaute am Mittwochabend die Geldbörsen zweier Mitarbeiterinnen aus einem Geschäft. 
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Symbolbild
Gregor Feindt Symbolbild

Ein Dieb klaute am Mittwochabend die Geldbörsen zweier Mitarbeiterinnen aus einem Geschäft. 

Regensburg - Während zwei Mitarbeiterinnen eines Geschäftes vor dem Laden ihre Kundschaft bedienten, ging ein Unbekannter in die Geschäftsräume des Ladens. Dort entwendete er aus den Rucksäcken der Angestellten deren Geldbörsen.

Eine der beiden Mitarbeiterinnen sah den Mann noch das Geschäft verlassen. Dieser blieb jedoch trotz Zurufen nicht stehen.

Insgesamt entstand ein Schaden von 900 Euro.

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren