Geld nach Sex weg: 29-Jähriger prügelt sich mit Prostituierten

Weil nach dem Sex mit zwei jungen Prostituierten plötzlich 100 Euro in der Geldbörse eines 29-jährigen Kempteners fehlten, kam es zu einem Handgemenge. Die Polizei rückte an und brach die Wohnungstür auf.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Prostituierte wartet auf Freier
dpa Prostituierte wartet auf Freier

KEMPTEN - Weil nach dem Sex mit zwei jungen Prostituierte plötzlich 100 Euro in der Geldbörse eines 29-jährigen Kempteners fehlten, kam es zu einem Handgemenge. Die Polizei rückte an und brach die Wohnungstür auf.

Fast schon filmreich war ein Einsatz der Beamten der Polizeiinspektion Kempten in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Ein Schäferstündchen eines Kempteners mit zwei Prostituierte endete in einem Polizeieinsatz, an deren Ende sogar eine Wohnungstür von den Ordnungshütern aufgebrochen werden musste: in der Nacht zum Sonntag lernte ein 29-jähriger Kemptener in einer Diskothek in der Innenstadt zwei Prostituierte, 21 und 23 Jahre alt, kennen.

Als man sich über Leistung und Bezahlung einig war, wurde die Dienstleistung in der nahegelegenen Wohnung einer Prostituierte vollzogen. Nach dem Geschäft stellte der junge Mann fest, dass aus seiner unbeaufsichtigten Hose weitere 100 Euro gestohlen worden waren. Weil er sich das aber nicht gefallen lassen wollte, sperrte er sich mit den Damen in der Wohnung ein.

Dummerweise ging im anschließenden Handgemenge der Schlüssel für die Eingangstüre verloren, so dass die herbeigerufene Streife der Polizeiinspektion Kempten die Wohnung aufbrechen musste. Wegen dem hysterischen Geschrei der angetrunkenen Prostituierte war es den Beamten vor Ort nicht möglich, den Gesamtzusammenhang schlüssig zu klären. Die Ermittlungen dauern an.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.