Gegenstände auf der Autobahn 8 beschädigen neun Fahrzeuge

Bergkirchen (dpa/lby) - Eine heruntergefallene Bierbank und eine Sackkarre haben auf der Autobahn 8 neun Autos beschädigt. Die Gegenstände seien am Donnerstagabend von einem Anhänger oder Gepäckträger gefallen, teilte die Polizei am Freitag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Foto: Carsten Rehder/dpa/Archiv
dpa Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Foto: Carsten Rehder/dpa/Archiv

Bergkirchen (dpa/lby) - Eine heruntergefallene Bierbank und eine Sackkarre haben auf der Autobahn 8 neun Autos beschädigt. Die Gegenstände seien am Donnerstagabend von einem Anhänger oder Gepäckträger gefallen, teilte die Polizei am Freitag mit. In der Dunkelheit erkannten mehrere nachfolgende Fahrzeuge die Gegenstände bei Bergkirchen (Landkreis Dachau) zu spät und fuhren darüber. Insgesamt neun Autos wurden an den Reifen oder den Unterböden beschädigt - zwei so stark, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Polizei sucht nun nach dem Autofahrer, der die Gegenstände verloren hatte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren