Gegen Scheune gefahren: Landwirt stirbt

Er prallte mit voller Wucht gegen die Windschutzscheibe: Im Kreis Lansbach ist ein 63-jähriger Landwirt mit seinem Auto gegen die eigene Scheunenwand gefahren. Der Mann starb an seinen schweren Verletzungen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

LICHTENAU/HEILSBRONN - Er prallte mit voller Wucht gegen die Windschutzscheibe: Im Kreis Lansbach ist ein 63-jähriger Landwirt mit seinem Auto gegen die eigene Scheunenwand gefahren. Der Mann starb an seinen schweren Verletzungen.

Auf schneematschiger Straße ist ein Landwirt mit seinem Auto gegen seine eigene Scheunenwand geprallt und ums Leben gekommen. Der 63-Jährige hatte kurz vor seinem Heimatort Lichtenau-Zandt (Landkreis Ansbach) in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren, wie die Polizeiinspektion Heilsbronn am Mittwoch mitteilte.

Der Landwirt war nicht angeschnallt und zog sich bei dem Aufprall schwere Verletzungen am Kopf zu. Er stieß mit voller Wucht gegen die Windschutzscheibe. Bevor ein Passant den Toten am Dienstag entdeckte, lag dieser vermutlich bereits mehrere Stunden leblos in seinem Auto.

dpa

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.