Gegen Baum geprallt: Schwerer Unfall bei Grub

Der Fahrer hatte noch Glück im Unglück: Er stürzte mit seinem Mercedes einen Abhang hinunter. Nur durch Zufall entdeckte ihn eine Autofahrerin. Die Feuerwehr befreite den Fahrer aus dem Wrack.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Wrack: Die Feuerwehr hatte  hier einiges zu tun
Thomas Gaulke Ein Wrack: Die Feuerwehr hatte hier einiges zu tun

GRUB/ASCHBACH - Der Fahrer hatte noch Glück im Unglück: Er stürzte mit seinem Mercedes einen Abhang hinunter. Nur durch Zufall entdeckte ihn eine Autofahrerin. Die Feuerwehr befreite den Fahrer aus dem Wrack.

Der Fahrer des Mercedes war in Richtung Grub unterwegs, als er in einer Linkskurve von der Straße abkam. Das Auto prallte gegen einen Baum und rutsche fünf Meter einen Abhang hinunter.

Der Fahrer des Autos hatte Glück im Unglück. Nur weil sich bei dem Unfall ein Scheinwerfer löste und eine Autofahrerin später über diesen fuhr, konnten die Rettungskräfte verständigt werden.

Die Bergung des Opfers war nicht einfach, erst eine Stunde nach Eintreffen der Rettungskräfte konnte der Verletzte befreit werden. Die Feuerwehr musste zwei Türen und das Dach des Fahrzeugwracks entfernen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.