Gefrierbeutel auf der Autobahn: Aber kein Eis

Hof (dpa/lby) - Ein Lastwagen hat am Donnerstag auf der Autobahn A9 bei Hof tonnenweise Gefrierbeutel verloren. Die - allerdings eisfreien - Beutel seien über die ganze Autobahn verteilt und müssten nun von der Feuerwehr beseitigt werden, sagte ein Polizeisprecher.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Hof (dpa/lby) - Ein Lastwagen hat am Donnerstag auf der Autobahn A9 bei Hof tonnenweise Gefrierbeutel verloren. Die - allerdings eisfreien - Beutel seien über die ganze Autobahn verteilt und müssten nun von der Feuerwehr beseitigt werden, sagte ein Polizeisprecher. Die Autobahn wurde zwischen den Anschlussstellen Hof-West und Münchberg gesperrt. Warum sich die Ladung löste, war zunächst unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren