Ganz miese Nacht: Dackel aus Flammen gerettet

Dieser kleine Dackel hatte eine miese Nacht: In letzter Sekunde konnte ihn die Feuerwehr aus den Flammen retten. Eine Heizdecke hatte gebrannt.
von  az
Eine miese nacht hatte ein kleiner Dackel, der con der Feuerwehr in letzter Sekunde aus einem brennenden Haus gerettet wurde.
Eine miese nacht hatte ein kleiner Dackel, der con der Feuerwehr in letzter Sekunde aus einem brennenden Haus gerettet wurde. © Georg Barth

Dieser kleine Dackel hatte eine miese Nacht: In letzter Sekunde konnten ihn die Feuerwehren Ebersberg und Steinhöring aus den Flammen retten. Eine Heizdecke hatte gebrannt.

Steinhöring - Der Blick dieses armen Dackels verrät, dass er keine gute Nacht hatte – tatsächlich konnten ihn die Feuerwehren Ebersberg und Steinhöring am Samstagabend in letzter Sekunde retten. Seine Herrchen, ein Ehepaar aus Steinhöring, hatten beim Fernsehen eine eingeschaltete Heizdecke im ersten Stock ihres Hauses vergessen – Bett und Balkon gingen daraufhin in Flammen auf. Beide erlitten eine Rauchvergiftung, auch weil die Frau inoch vergeblich versuchte, ihren Hund zu retten. Der Schaden beträgt rund 80 000 Euro.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.