Fußmatte klemmt unter Bremspedal fest: Karambolage

Pfronten (dpa/lby) - Weil sich eine Fußmatte unterm Bremspedal verklemmt hat, ist es im Allgäu zu einem Zusammenstoß von zwei Autos und einem Lastwagen gekommen. Bei Pfronten krachte der 55-Jährige mit seinem Geländewagen von hinten in das Auto einer 75-Jährigen, wie ein Polizeisprecher am Samstag mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall" steht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild
dpa Ein Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall" steht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild

Pfronten (dpa/lby) - Weil sich eine Fußmatte unterm Bremspedal verklemmt hat, ist es im Allgäu zu einem Zusammenstoß von zwei Autos und einem Lastwagen gekommen. Bei Pfronten krachte der 55-Jährige mit seinem Geländewagen von hinten in das Auto einer 75-Jährigen, wie ein Polizeisprecher am Samstag mitteilte. "Durch den Crash wurde deren Wagen gegen eine Gartenmauer geschoben." Schließlich rammte der Geländewagen an einer Engstelle noch einen entgegenkommenden Lastwagen. Alle Fahrzeuge verkeilten sich ineinander. "Wie durch ein Wunder wurde bei dem Unfall am Freitag niemand verletzt." Den Schaden schätzte die Polizei auf mindestens 15 000 Euro.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren