Fünf Verletzte bei Garagenbrand

Bei einem Brand in einer Garage in Waldsassen (Kreis Tirschenreuth) sind am Montag fünf Menschen verletzt worden.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Der Brand im Technikraum konnte schnell gelöscht werden (Symbolbild).
dpa Der Brand im Technikraum konnte schnell gelöscht werden (Symbolbild).

Bei einem Brand in einer Garage in Waldsassen (Kreis Tirschenreuth) sind am Montag fünf Menschen verletzt worden.

Waldsassen – Die Polizei hatte zunächst gemeldet, dass sich eine Explosion in dem an ein Wohnhaus angrenzenden Gebäude ereignet habe. Die lauten Knallgeräusche stammten jedoch von Eternitplatten, die durch die Hitzeentwicklung zersprungen waren, teilte die Feuerwehr mit.

Drei in der Garage stehende Gasflaschen konnten rechtzeitig gekühlt werden und der Brand war schnell unter Kontrolle.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren