Führerschein in der Reinigung?: Ohne Fahrerlaubnis angezeigt

Marktoberdorf (dpa/lby) - Bei einer Führerscheinkontrolle in Schwaben hat ein Mann die Polizei mit seiner Ausrede überrascht: Er gab an, dass seine Fahrerlaubnis in der Reinigung sei. Der 50-Jährige war mit einem Anhänger voller Schweine auf einer Bundesstraße bei Marktoberdorf (Landkreis Ostallgäu) unterwegs, als er von der Polizei aufgehalten wurde, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Fahrzeug der Polizei steht an einem Einsatzort. Foto: Patrick Seeger/dpa
dpa Ein Fahrzeug der Polizei steht an einem Einsatzort. Foto: Patrick Seeger/dpa

Marktoberdorf (dpa/lby) - Bei einer Führerscheinkontrolle in Schwaben hat ein Mann die Polizei mit seiner Ausrede überrascht: Er gab an, dass seine Fahrerlaubnis in der Reinigung sei. Der 50-Jährige war mit einem Anhänger voller Schweine auf einer Bundesstraße bei Marktoberdorf (Landkreis Ostallgäu) unterwegs, als er von der Polizei aufgehalten wurde, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der Mann habe am Dienstagabend zunächst widersprüchliche Aussagen gemacht, warum er keinen Führerschein bei sich habe. Dann kam seine kuriose Erklärung. Die Beamten überprüften die Daten des Mannes und stellten fest, dass er gar keinen Führerschein besitzt. Der Fahrer wurde wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.