Frontalkollision auf Bundesstraße - zwei Schwerverletzte

Ein Mann ist mit einem Auto auf einer Bundesstraße unterwegs. Er kommt plötzlich von der Fahrbahn ab - und gerät in den Gegenverkehr.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ als Quelle bevorzugen
Die beiden Autos fuhren frontal ineinander (Symbolbild).
Die beiden Autos fuhren frontal ineinander (Symbolbild). © Daniel Vogl/dpa
Oberstaufen

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 308 im Landkreis Oberallgäu sind zwei Menschen schwer verletzt worden: ein 28-Jähriger und eine 62-Jährige. Sie saßen am Steuer der Autos, die zusammenprallten, wie die Polizei mitteilte. Der Unfall passierte zwischen Oberstaufen und Immenstadt.

Den Angaben zufolge war der 28 Jahre alte Autofahrer nach Immenstadt unterwegs und kam aus bisher ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn ab. Dort prallte er in den Wagen der 62 Jahre alten Frau. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die B308 voll gesperrt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.