Frontalcrash mit Lkw: Ein Toter, zwei Verletzte

Als er nach dem Überholen wieder einscheren will, kommt ein Autofahrer (33) auf der B299 ins Schleudern und prallt frontal gegen einen Lkw. Der Mann stirbt noch am Unfallort.  
von  dapd
Feuerwehrleute stehen am Montag auf der Bundesstrasse 299 zwischen Aich und Egglkofen (Landkreis Mühldorf) nach einem Unfall mit einem Toten vor der Unfallstelle. Ein Autofahrer ist bei dem Verkehrsunfall ums Leben gekommen: Er hatte mit seinem Auto einen Lastwagen überholt und ist frontal mit einem entgegenkommenden Lkw zusammengestoßen, wie ein Polizeisprecher sagte.
Feuerwehrleute stehen am Montag auf der Bundesstrasse 299 zwischen Aich und Egglkofen (Landkreis Mühldorf) nach einem Unfall mit einem Toten vor der Unfallstelle. Ein Autofahrer ist bei dem Verkehrsunfall ums Leben gekommen: Er hatte mit seinem Auto einen Lastwagen überholt und ist frontal mit einem entgegenkommenden Lkw zusammengestoßen, wie ein Polizeisprecher sagte. © Daylight/ dapd

Als er nach dem Überholen wieder einscheren will, kommt ein Autofahrer (33) auf der B299 ins Schleudern und prallt frontal gegen einen Lkw. Der Mann stirbt noch am Unfallort.  

Aich - Ein 33 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall auf der Bundesstraße 299 zwischen Aich und Egglkofen im Landkreis Mühldorf am Inn ums Leben gekommen. Der Mann überholte am Montag mit seinem Auto einen Lastwagen und einen weiteren Wagen, wie ein Polizeisprecher sagte. Beim Wiedereinscheren auf die rechte Fahrspur geriet das Auto ins Schleudern und prallte frontal mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen. Der Autofahrer erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Ein weiterer Mann kam wegen des Unfalles mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und blieb im Straßengraben liegen. Der 57-jährige Autofahrer und der 44 Jahre alte Lkw-Fahrer wurden verletzt in Krankenhäuser gebracht. Die Polizei schätzt den Schaden auf 100.000 Euro. Die Bundesstraße 299 war mehrere Stunden voll gesperrt.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.