Frontal-Crash: Mutter (44) tot - Sohn (12) schwerverletzt!

Schrecklicher Unfall bei Altmünster am Mittwochabend! Ein Mercedes-Fahrer kollidierte beim Überholen mit einem anderen Fahrzeug - die 44-jährige Fahrerin starb noch an der Unfallstelle, ihr 12 Jahre alter Sohn wird schwer verletzt.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein bisher unbekannter Autofahrer flüchtete nach der Kollision mit einer Fußgängerin. (Symbolbild)
dpa Ein bisher unbekannter Autofahrer flüchtete nach der Kollision mit einer Fußgängerin. (Symbolbild)

Altomünster/Pipinsried - Gegen 17:30 Uhr fuhr der 33-jährige Mann auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Altomünster und Pipinsried, als er in einer langgezogenen Rechtskurve zwei Autos überholen wollte. Dabei übersah er einen entgegenkommenden BMW, in dem sich eine 44-jährige Frau aus Altomünster und ihr Sohn befanden.

Durch die enorme Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge in den Straßengraben geschleudert, der 12-Jährige schaffte es noch, aus dem Auto zu kriechen. Seine Mutter wurde im Wagen eingeklemmt und konnte von der Feuerwehr nicht aus dem Fahrzeug befreit werden. Die 44-Jährige hatte schwerste Verletzungen - sie starb noch an der Unfallstelle. Ihr schwerverletzter Sohn wurde in eine Münchner Klinik gebracht - der Unfallverursacher erlitt mittelschwere Verletzungen.

Lesen Sie hier: Fahrer betrunken - Mann stirbt bei Frontalcrash

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde ein Gutachter angefordert. Die Unfallstraße musste für mehrere Stunden komplett gesperrt werden. Die Familie der verstorbenen Mutter wurde durch mehrere Mitglieder des Kriseninterventionsteams betreut.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.