Frau zündet Lagerhalle an: 500 000 Euro Schaden

Wang (dpa/lby) - Eine Frau soll eine Lagerhalle in Wang (Kreis Freising) angezündet und so einen Sachschaden von etwa 500 000 Euro verursacht haben. Verletzt wurde niemand.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Wang (dpa/lby) - Eine Frau soll eine Lagerhalle in Wang (Kreis Freising) angezündet und so einen Sachschaden von etwa 500 000 Euro verursacht haben. Verletzt wurde niemand. Die 60-Jährige wurde in der Nacht zu Sonntag ermittelt, wie die Polizei mitteilte. Sie kam aufgrund ihrer psychisch labilen Situation in ein Krankenhaus. Sowohl die in einem Gewerbepark gelegene Halle als auch Fahrzeuge und Schaustellerausrüstung waren bei dem Feuer am Samstag stark beschädigt worden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren