Frau will Pylon entfernen - von eigenem Auto überrollt

Eine Frau möchte mit ihrem Wagen ausparken. Wenig später wird sie mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Eine Frau wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)
Eine Frau wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) © Lino Mirgeler/dpa
Laufach

Eine Frau ist beim Wegschieben eines Pylons in ihrer Einfahrt von ihrem eigenen Auto überrollt worden. Die 61-Jährige sei mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit. 

Die Frau wollte nach Polizeiangaben in Laufach (Landkreis Aschaffenburg) rückwärts aus ihrer abschüssigen Einfahrt fahren. Sie habe ihr Auto vor der Garage abgestellt und sei ausgestiegen, um einen Pylon aus dem Weg zu räumen. Aus zunächst unklarer Ursache geriet ihr Auto ins Rollen und erfasste sie. Die Frau blieb unter dem Auto liegen, bis die Feuerwehr sie befreite. Die Polizei ermittelte zur genauen Ursache des Unfalls.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.