Frau tot - Wer verursachte den Zusammenstoß?

Wieder ein tödlicher Unfall auf Bayerns Straßen. Am Dienstagmorgen starb eine 79 Jahre alte Beifahrerin bei einem Zusammenstoß auf einer Kreisstraße bei Langenerling im Landkreis Regensburg.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

LANGENERLING/LK. REGENSBURG - Wieder ein tödlicher Unfall auf Bayerns Straßen. Am Dienstagmorgen starb eine 79 Jahre alte Beifahrerin bei einem Zusammenstoß auf einer Kreisstraße bei Langenerling im Landkreis Regensburg.

Wie es zu dem Frontalzusammenstoß der beiden Autos kommen konnte, ist noch ungeklärt. Am Ende einer langgezogenen Rechtskurve krachten die beiden Autos in einander. In dem einen Wagen saß ein 18-jähriges Mädchen. Sie war nicht angegurtet und wurde lebensgefährlich verletzt. Das andere Fahrzeug wurde so schwer verbeult, dass die beiden Insassinnen darin eingeklemmt und schwer verletzt wurden. Die Feuerwehr konnte die beiden Frauen (41 und 79) nur mit einem Rettungsspreizer befreien. Sie wurden mit dem Hubschrauber in die Notaufnahme geflogen. Wenige Stunden später starb die 79-Jährige an ihren schweren Verletzungen.

Die Staatsanwaltschaft ordnete an, dass bei der 18-jährigen vermeintlichen Unfallverursacherin ein Bluttest durchgeführt würde. Die Unfallfahrzeuge wurden sicher gestellt, Gutachter sollen jetzt den Unfallhergang rekonstruieren.

jo

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.