Frau stirbt bei Frontalzusammenstoß

Burglauer (dpa/lby) - Bei einem Frontalzusammenstoß in Unterfranken ist am Sonntagnachmittag eine Frau ums Leben gekommen. Die 59-Jährige war auf der Bundesstraße 287 bei Burglauer (Landkreis Rhön-Grabfeld) unterwegs.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Burglauer (dpa/lby) - Bei einem Frontalzusammenstoß in Unterfranken ist am Sonntagnachmittag eine Frau ums Leben gekommen. Die 59-Jährige war auf der Bundesstraße 287 bei Burglauer (Landkreis Rhön-Grabfeld) unterwegs. Wie die Polizei mitteilte, geriet sie aus zunächst ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Ein entgegenkommendes Auto konnte dem Pkw der Frau noch ausweichen; mit dem unmittelbar danach folgenden Wagen kollidierte sie aber. Durch den Aufprall wurde die Frau in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Die vier Insassen der anderen beiden Autos verletzten sich leicht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren