Frau prallt mit Auto gegen Betonmauer: schwer verletzt

Grafing bei München (dpa/lby) - Eine Autofahrerin ist bei einem Unfall im oberbayerischen Landkreis Ebersberg in der Nacht zu Samstag schwer verletzt worden. Die 58-Jährige wollte nach Polizeiangaben ihr Auto in Grafing bei München an einer abschüssigen Straße parken.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Grafing bei München (dpa/lby) - Eine Autofahrerin ist bei einem Unfall im oberbayerischen Landkreis Ebersberg in der Nacht zu Samstag schwer verletzt worden. Die 58-Jährige wollte nach Polizeiangaben ihr Auto in Grafing bei München an einer abschüssigen Straße parken. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Wagen ins Rollen und prallte einige Meter weiter gegen eine Betonmauer. Die Frau wurde den Angaben zufolge zwischen Fahrertür und Mauer eingeklemmt. Ein Bekannter wollte helfen und das Auto ein Stück zurück fahren. Dabei prallte der Wagen gegen geparkte Fahrzeuge und einen Gartenzaun. Die Frau musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Die genaue Unfallursache soll ein Gutachter klären.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren