Frau klaut vier Salatköpfe - Mann torkelt in falsche Wohnung

In Regensburg werden aus einem Gewächshaus vier Salatköpfe gestohlen und in Germering torkelt ein Betrunkener in die falsche Wohnung. Feucht-fröhliche Ostern!
| AZ/ls
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Vier Salatköpfe wurden von der Diebin in Regensburg entwendet.
dpa Vier Salatköpfe wurden von der Diebin in Regensburg entwendet.

Regensburg/Germering - Da hat wohl jemand zu viele Eier mit Schnaps-Füllung an den Feiertagen verzehrt.

Am Karfreitag wurden die Beamten in Regensburg zu einem Gewächshaus gerufen. Dort hatte am Nachmittag jemand vier (in Ziffern 4) Salatköpfe aus einem Gewächshaus gestohlen. Eine Streifenbesatzung nahm kurze Zeit später eine 43-Jährige fest, auf dem Beifahrersitz lagen die Köpfe.

Die (hungrige) Diebin hatte 1,2 Promille im Blut, ihr Führerschein und der Salat wurden sichergestellt.

In der Haustür geirrt

In Germering klingelte es Samstag um Mitternacht an der Tür einer 24-Jährigen und ihrer Mitbewohnerin. Vor der Tür stand ein ihnen unbekannter Mann. Als sie öffnete, betrat er "zunächst wie selbstverständlich ihre Wohnung und ging dann wieder", so die Polizei.

Die Bewohnerinnen riefen die Polizei, die den stark alkoholisierten Eindringling noch vor dem Haus antreffen konnte. Wie sich herausstellte, war der 29-Jährige auf dem Heimweg - und hatte sich schlicht in der Tür geiirt. Sein Haus stand genau eine Nummer weiter. "Die herbeigeeilten Beamten halfen selbstverständlich weiter und geleiteten den überraschenden Besucher zu seiner eigenen Wohnung."

Lesen Sie hier: Rapper futtert sich im Lokal durch - und flüchtet vor der Rechnung ins Meer

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren