Frau in Nürnberg getötet - Verdächtiger festgenommen

In Nürnberg ist eine Frau getötet worden. Die Polizei konnte einen Tatverdächtigen festnehmen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die Polizei hat die offensichtlich alkoholisierten Männer über Nacht in Gewahrsam genommen. (Symbolbild)
Friso Gentsch/dpa Die Polizei hat die offensichtlich alkoholisierten Männer über Nacht in Gewahrsam genommen. (Symbolbild)

Nürnberg - Eine junge Frau ist in Nürnberg getötet worden. Mehrere Anrufer berichteten der Polizei am frühen Freitagmorgen von Hilfeschreien aus einer Wohnung, wie ein Sprecher sagte. Als Streifen vor Ort ankamen, entdeckten sie die tote Frau, die "augenscheinlich Opfer eines Gewaltverbrechens" wurde.

In der Wohnung, so der Sprecher weiter, sei ein tatverdächtiger Mann widerstandslos festgenommen worden. Details zu dem Verbrechen wollten die Ermittler im Laufe des Tages bekanntgeben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren