Frau durch Stichflamme aus Gasgrill schwer verletzt

Als ein Mann die Flamme eines Gasgrills entzünden möchte, steigt eine Stichflamme empor – und das Grillfest nimmt ein abruptes Ende.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mit schweren Verletzungen wurde die Frau in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)
Mit schweren Verletzungen wurde die Frau in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa
Rosenheim

Beim Anzünden eines Gasgrills hat eine Frau in Oberbayern durch eine Stichflamme schwere Verbrennungen erlitten. Wie die Polizei mitteilte, stand die 41-Jährige am Freitag in Rosenheim seitlich neben dem Grill, als ein 33-Jähriger die Flamme entzündete.

Daraufhin schoss Polizeiangaben zufolge eine Stichflamme heraus und traf die Frau am Oberkörper und am Kopf. Sie wurde dabei schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Die alarmierten Rettungskräfte forderten vorsorglich einen Hubschrauber an, brachten die Verletzte aber schließlich mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus, wie es weiter hieß. Gegen den 33-Jährigen ermittelt die Polizei nun wegen Körperverletzung.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.