Frau bei Kollision in Auto eingeklemmt und schwer verletzt

Ein 32-Jähriger ist auf der Bundesstraße 8 mit seinem Auto in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem anderen Auto kollidiert. 
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Unfall (Symbolbild)
Stefan Puchner/dpa Unfall (Symbolbild)

Straubing  - Die 30 Jahre alte Fahrerin des anderen Autos wurde bei dem Unfall auf Höhe des Tierparks Straubing in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt, wie die Polizei am Freitagabend mitteilte.

Die Feuerwehr befreite sie aus dem Auto. Ihre Beifahrerin sowie der 32-Jährige wurden den Angaben zufolge leicht verletzt. Alle drei wurden in Krankenhäuser gebracht. Die B8 war während der Unfallaufnahme vorübergehend voll gesperrt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren