Frau bei Frontalzusammenstoß getötet

Zwei Autos stießen frontal ineinander: Die Beifahrerin des entgegenkommenden Wagens wurde tödlich verletzt. Warum die Seniorin (69) mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn geriet, ist unklar.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

GRUB AM FORST/COBURG - Zwei Autos stießen frontal ineinander: Die Beifahrerin des entgegenkommenden Wagens wurde tödlich verletzt. Warum die Seniorin (69) mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn geriet, ist unklar.

Eine Frau ist am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 303 bei Grub am Forst (Landkreis Coburg) ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war eine 69 Jahre alte Frau mit ihrem Wagen aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit dem Auto einer 27-Jährigen zusammengestoßen. Deren 53 Jahre alte Mutter auf dem Beifahrersitz starb noch an der Unfallstelle. Die beiden Fahrerinnen wurden dagegen nur leicht verletzt.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.