Frau bei Feuer in Nürnberg verletzt

Nürnberg (dpa/lby) - Bei einem Wohnhausbrand in Nürnberg ist eine Frau verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Brand am Samstagabend auf einem Balkon ausgebrochen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Nürnberg (dpa/lby) - Bei einem Wohnhausbrand in Nürnberg ist eine Frau verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Brand am Samstagabend auf einem Balkon ausgebrochen. Die Flammen griffen auf den Dachstuhl über. Über dem Stadtteil Galgenhof war eine dichte Rauchsäule zu sehen. Sanitäter kümmerten sich um die verletzte Frau. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Die Brandursache war noch unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren